1. Mitten auf dem
Mozartplatz – Etwas versteckter, aber daher entspannter und wirklich zentral. Top Gastro und ein Rewe in unmittelbarer Nähe. Prädikat: Für Insider…
Bus-/Bahnhaltestelle: Wilhelm-/Olgastraße
2. Am
Tatti und beim
Kottan – In den beiden Innenstadt Bars kannst du neben deinem Feierabend Drink noch eine Runde Mäxle zocken. Maximum Street Creditability!
Bus-/Bahnhaltestelle: Stadtmitte/Rathaus
3. Unterhalb der
Karlshöhe – In der Mörikestraße liegt eine tolle Platte umrundet von einem Beachvolleyballfeld, Basketballplatz und Calisthenics-Station. Perfekt für Allround-Sportskanonen.
Bushaltestelle: Marien-/Silberburgstraße
4. Direkt am
Eugensplatz – In einer Hand der Schläger, in der anderen ein Eis vom Pinguin, alles mit Ausblick über den Kessel. Besser wird’s nicht!
Bahnhaltestelle: Eugensplatz
5. Beim
Bismarckplatz – Insider-Spot im Westen. Hier treffen sich TT-Profis oder Amateure. Auch wieder in Fussnähe zur Eisdiele!
Bus-/Bahnhaltestelle: Bismarckturm/Schwab-/Bebelstraße
6. Am
Erwin-Schöttle-Platz – Versteckt hinter der Matthäuskirche werden sich schnelle Ping Pong Bälle zugeschmettert und geblockt. Skateboard mitnehmen: Ein Mini-Skatepark liegt direkt daneben.
Bus-/Bahnhaltestelle: Erwin-Schöttle-Platz
7. Auf der
Geroksruhe – play a game with a view! Eine Tischtennisplatte mit der besten Aussicht Stuttgarts! Vorsicht Ablenkungsgefahr.
Bus-/Bahnhaltestelle: Geroksruhe
8. Unter der
Paulinenbrücke – Auch bei Regen kommen hier deine Schläger zum Einsatz. Noch ein Bier vom Supermarkt und der Abend steht! Urban Pingponging at its best!
Bus-/Bahnhaltestelle: Stadtmitte
9. Am Randes des
Marienplatz – Zwischen Pizza Margerita und Hipstern werden sich die härtesten Duelle der Stadt geliefert. Der Preis: ein Apérol Spritz!
Bus-/Bahnhaltestelle: Marienplatz
Illustrationen:
Duke Nguyen